Willkommen in unserem Team als
Sachbearbeiter für die zentrale Vergabestelle
unbefristet, in Teilzeit 50%, gerne ab sofort
Ihre Aufgaben
- Organisation und Durchführung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren, auch mit Hilfe eines
e-Vergabemanagementsystems - Prüfung und Zusammenstellung der Vergabe- und Vertragsunterlagen sowie die formelle Prüfung der Teilnahme-/Angebotsunterlagen
- Führen der Vergabeakte sowie Bearbeitung von Rügen und Vergabeeinsprüchen
- Organisation und Mitwirkung bei Vergabegesprächen, Verhandlungen und Markterkundungen
- Beratung der Fachbereiche zu allgemeinen Fragen des Vergaberechts
- Analyse vergaberechtlicher Fragestellungen sowie Klärung von Einzelfragen und Sonderfälle
- Erstellung und Weiterentwickelung interner Richtlinien zur Vergabe
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Public Management, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Gute Kenntnisse der einschlägigen Vergabevorschriften
- Versierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in einem elektronischen Vergabesystem (e-Vergabe)
- Analytische, zielorientierte, gut organisierte Arbeitsweise mit strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten
- Engagierte Persönlichkeit mit Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Innovationsfreude
Unser Angebot
- verantwortungsvolle Position in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde
- modernes Personalentwicklungskonzept mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- vielfältige Angebote des Gesundheitsmanagements und der Betriebsgemeinschaft
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Unterstützung in der Kinderbetreuung
- leistungsgerechte Besoldung oder Bezahlung nach TVöD (einschließlich Jahressonderzahlung und leistungsorientiertes Entgelt), außerdem Unterstützung in der privaten Altersvorsorge, Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen, E-Bikes, öffentliche Verkehrsmittel und Angebote der Gesundheitsvorsorge
Sind Sie interessiert?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser
Bewerberportal
bis zum 30.04.2024. Sofern Ihnen eine Online-Bewerbung nicht möglich sein sollte, können Sie Ihre Bewerbung an die Stadtverwaltung Künzelsau, Stuttgarter Straße 7, 74653 Künzelsau oder per Mail an info@kuenzelsau.de senden.
Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Amtsleiter für Nachhaltige Entwicklung und Bürgerbeteiligung, Dr. Micheal Walter, Telefon 07940 129-711 oder Hauptamtsleiterin Carmen Class, Telefon 07940 129-111.